Donnerstag, 11. August 2016

Buchsbaumhecke

Wir hatten hier am Wohnhaus kleine Buchsbaumhecken die in den Garten am Fluss sollten.  Der Weg im Schrebergarten sollte etwas verschönert werden, so dass auch im Winter und Frühjahr schon etwas Grünes dort ist. Eine Gartensaison ist ja fast hinter uns und ich weiß jetzt ungefähr was dort alles an Pflanzen und Büschen wächst. Ich habe viel fotografiert um zu sehen was im Herbst ausgeschnitten oder umgesetzt werden sollte.
 Das Wetter ist trübe und gerade richtig unsere Umpflanzaktion zu starten. Bei dieser Gelegenheit habe ich festgestellt, dass diese 3 Pflanzen im Rasen nun doch größer werden und wohl Klettertrompeten sind. Ich hoffe es, denn sie sind sehr schön anzuschauen wenn sie blühen. Sie waren wohl zum Begrünen gedacht aber die Vorbesitzer haben die Zaunfelder mit genommen so dass wir andere Stützen bauen müssen.
Tomaten gibt es reichlich und die Black Krim sind "bombastisch". Auch das andere Gemüse ist super geworden.
So große Möhren wie in diesem Jahr hatte ich auch noch nie.




Die neue Hecke


Ich liebe Zinnien, sie stehen aber im Garten der Nachbarin.





Klettertrompeten?


Das Gemüse ist in diesem Jahr eine Wucht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen