Sonntag, 22. Mai 2016

Sichtschutz

Wir haben uns eingelebt im neuen Garten und viele nette Bekanntschaften geschlossen. Unsere Vorgänger haben ihre Sichtschutzwand mitgenommen und wir suchten nach einem günstigen Provisorium für diese Gartensaison.
Ich wurde fündig und die Einschlaghülsen waren eh im Rasen geblieben. Also haben wir recht günstig beim Discounter diesen Sichtschutz erworben. Etwas Privatsphäre sollte schon sein. Es laufen viele Spaziergänger hier entlang und wer will sich schon gern beim Sonnen zusehen lassen. Am Abend war das Werk vollendet und wir sind zufrieden.
Im Gewächshaus blühen die Tomaten und ich bin sehr gespannt auf das Tomatenjahr.
In den Hochbeeten sind Mören, Knollensellerie, Kohlrabi und drei Gurkenpflanzen. Rote Bete habe ich auch in ein Hochbeet gesät. Da tut sich noch nix.
Da die  Erdbeeren, jedoch so so spät verpflanzt wurden, wird sich die Ernte in Grenzen halten. Erbsen und Bohnen stehen gut und die Kartoffeln kann man auch schon sehen.












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen