Mittwoch, 6. April 2016

Komposthaufen

Der alte Komposthaufen ist nun weg und die Ecke ist wieder aufgeräumt. Beide Komposter sind jetzt leer.
Was dieses Jahr gegraben werden sollte, ist gegraben und ich muss mich nun um die Seitenränder zum Eingangsbereich kümmern. An die linke Seite sollen ein paar Kräuterstauden zwischen Blumen ihren Platz finden. Ich habe auch noch Rittersporn hier am Haus, da will ich auch noch was teilen und ans Gewächshaus setzen.
 Im Esszimmerquartier explodieren nun meine Tomatenpflanzen. Sie sollten dann doch in den nächsten 10 Tagen ins Gewächshaus umziehen.


Die alte Schmuddelecke macht nun einen guten Eindruck.
Was gegraben werden sollte ist nun fertig.

An diesen Rändern muss noch Ordnung her.


Die Tomis fühlen sich wohl.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen