Samstag, 9. April 2016

Gartentag

Die ersten Beete sind angelegt und zwar habe ich Steckzwiebeln und Erbsen in die Erde getan.Ein Hochbeet ist auch mit Möhren und Radis bestellt.
Der Rasenmäher hat auch das erste mal in diesem Garten seinen Dienst getan und den Rasenschnitt werden wir bei einem Bekannten auf der Schafwiese los. Besser gehts nicht.
Im Gartenhaus ist nun auch Ordnung.
In der nächsten Woche sollen meine Tomis ins Gewächshaus umziehen. Mit Argusaugen schaue ich da in jede Ecke, nicht dass mir da noch einmal eine Maus in die Quere kommt. *grusel* Ich habe gehört, dass die Langschwänze keinen Knoblauch mögen und ich überlege schon, dort links und rechts Knoblauch zu stecken.
Der Vorbesitzer hat viele Hyazinthen gesteckt. Das sieht toll aus. Bei den Blumenbeeten muss ich ganz schön vorsichtig sein, weil ich nicht weiß was da noch alles für Blumen zum Vorschein kommen. Ich will ja nicht radikal alles rausreißen.



Es wird wohnlich

Die ersten Beete sind fertig







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen