Montag, 23. Juni 2014

im Garten

Der Brokkoli ist teilweise erntereif. Leider sind die Röschen in diesem Jahr kleiner. Länger kann ich mit der Ernte nicht warten, sonst bricht die Blüte auf. Ich hoffe, dass neue Blüten an den Pflanzen austreiben.


Bei einem Herbstspaziergang vor 2 Jahren habe ich mir von einer Malve, die durch einen Zaun schaute ein paar Samenkörnchen genommen. Dieses Jahr blüht sie nun und sie gefällt mir. Leider lieben die gefräßigen Schnecken die Malvenblätter auch und die unteren Blätter sind arg löcherig gefressen.


Frau Hummel sucht Nektar.......


....und sie verschwindet kopfüber in der Blüte.


Diese Konifere wollte ich schon ausgraben, ich bringe es jedoch nicht fertig weil sie gerade jetzt so wunderschön aussieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen